Telekommunikation

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie und Telekommunikation

21 - 30 von 52 Treffer
The Project Value Tracking Process

The Project Value Tracking Process

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 68,99

Offen für die Zukunft - Offen in die Zukunft

Offen für die Zukunft - Offen in die Zukunft

Kompetenz, Sicherheit und neue Geschäftsfelder

Autor: Dr. Florian Steiner

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Technology Foresight in the ICT Sector – Exploration of New Business Opportunities

Technology Foresight in the ICT Sector – Exploration of New Business Opportunities

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Rapid changes in technology and growing competition in consumer as well as business customer markets are...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

So überzeugen Sie Alpha-Tiere

Autor: Franziska Brandt-Biesler

So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“  Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Was auf das CIO-Radar gehört

Was auf das CIO-Radar gehört

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Fünf Zukunftstrends werden dafür sorgen, dass sich das IT-Management großer Unternehmen...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Managing Mobile Costs

Managing Mobile Costs

Operational Excellence in the Mobile Communications Industry

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Why Do Customers Complain Online?

Why Do Customers Complain Online?

Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 52 Treffer