SUCHE
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ist die Pharma Industrie die neue Solarbranche?
oder: Effizienz in der Pharma Industrie
Die Pharmaindustrie steht vor einem wichtigen Wendepunkt: Wer schafft es, sich gemäß den neuen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender Reife ihr Gesicht. Für das eigene...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Success Story - CRM braucht Beratung
CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7