SUCHE
The Impact of Cultural Value Orientation
Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context
Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn
It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
EINE AKTUELLE BESTANDSAUFNAHME BEI FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTEN
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Rolf Daufenbach
Das Institut für Interkulturelles Management GmbH( IFIM) beobachtet die Entwicklungen im...
Aufsatz: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Risiko-Management im internationalen Bankgeschäft
Eine holistische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Steuerung und Kontrolle
Autor: Dr. Thorsten M. Bröder
Der Autor behandelt praxisrelevante Fragen im Zusammenhang mit bank-betrieblichen Risiken im internationalen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,50