SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Effizienzsteigerung, Kostensenkung, Arbeitgeberattraktivität, Fachkräftemangel. Das sind nur...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Weibliche Chefs haben stärkeres Commitment
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie wichtig es für Unternehmen sein kann, den Weg für Frauen in Führungspositionen zu...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Mit Resilienz zu nachhaltigem Unternehmenserfolg
Autor: Dr. Geerd Philipsen
Unternehmen und Organisationen haben deutlichen Handlungsbedarf in Sachen Resilienzentwicklung. Mit dem...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Befragung der Top-Führungskräfte
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein weltweit tätiger DAX-Konzern wollte wissen, wie die Top-Führungsebene die...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Mitarbeiterbefragung - und dann?
Autor: Dr. Florian Bauer
Geht es bei einer Mitarbeiterbefragung allein darum, die Zufriedenheit des Personals zu messen?...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden?
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden: Gewollt oder zufällig? Change...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
IT und Outsoucing- Die Marke Indien
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Beim diesjährigen World Economic Forum in Davos war vor allem eins Thema: die Verschiebung der...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1