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ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?
Autor: Dana Arzani
Studie: 2018
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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Strategisches Kompetenzmanagement
Autor: Erich R. Unkrig
Strategische Kompetenzen sind für Unternehmen nicht beliebig, sondern zentraler Aspekt der...
Beitrag: 2017
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Sechs Grundsätze für mitarbeiterorientierte Führung
Autor: Renate Franke
Führung und Nachwuchskräftemangel/ Neue Termine Führungskräftetraining Sechs...
Pressemitteilung: 2014
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Mit Resilienz zu nachhaltigem Unternehmenserfolg
Autor: Dr. Geerd Philipsen
Unternehmen und Organisationen haben deutlichen Handlungsbedarf in Sachen Resilienzentwicklung. Mit dem...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Befragung der Top-Führungskräfte
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein weltweit tätiger DAX-Konzern wollte wissen, wie die Top-Führungsebene die...
Newsletter: 2013
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Mitarbeiterbefragung - und dann?
Autor: Dr. Florian Bauer
Geht es bei einer Mitarbeiterbefragung allein darum, die Zufriedenheit des Personals zu messen?...
Beitrag: 2013
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Autor: M.A. Otmar Ehrl
Als erste weibliche Bundeskanzlerin hat Angela Merkel sich im vergangenen Jahr durchgesetzt und schlägt...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Erfolg durch Datenanalyse und Kontrolle, Kosten senken
Blitzschnell umfangreiche Datenmengen am PC, im INTRANET oder INTERNET analysieren
Autor: Nikolaus Kühl
Blitzschnell- umfangreiche Datenmengen - am PC, - im INTRANET, - oder INTERNET, - ohne Programmierung -...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4