SUCHE
Führungskompetenz in der öffentlichen Verwaltung: Motivation, Teamleitung und Bürgerbeteiligung
Autor: Jens Hollmann
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,99
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,95
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Safe Cities: Detektion von Gefahren und Intervention
Kriminalitätsentwicklung in D und Berlin
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Carsten Baeck ist spezialisiert auf die Abwehr von kriminellen Gefahren, Krisen-, Notfall-, und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Good Practice-Beispiele und qualitätsorientierte Ansätze
Autor: Arne Süßmuth, M.A.
Der demografische Wandel und die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland gehen mit einer Abnahme und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,80
Die Reichweite von Online-Pressemitteilungen
Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Online-Pressemitteilungen für die Öffentlichkeitsarbeit?
Autor: Mag. Melanie Tamble
In der Offentlichkeitsarbeit mit Online-Pressemitteilungen steckt viel Potenzial. Ist die PR-Botschaft...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualitätsmanagement für Kommunen
Qualitätsmanagement in der Kommunalverwaltung Qualität und Qualitätsmanagement sind...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Leistungsorientierte Bezahlung im öffentlichen Dienst: Die Herausforderung meistern
Autor: Dr. Felix Kratz
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Vertrauensarbeitszeit: einfach flexibel arbeiten
Autor: Dr. Andreas Hoff
Arbeitsgrundlage der Zukunft: Vertrauen Spielräume von Mitarbeitern, ihren Arbeitsinhalt...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 9