SUCHE
Durchgängige Prozesse mit der Erweiterten Retourenabwicklung von SAP
Überwachung der gesamten Lieferkette für Retouren vom Endkunden zum Lieferanten
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Advanced Returns Management (SAP ARM) – Eine echte Problemlösung Verschiedene SAP-Module, insb....
Firmeninformation: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Far-reaching Impact on the IT Landscape
Digital transformation will not happen by itself, even with SAP S/4HANA
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
PROJEKTBEISPIEL # 5154 - Produktion / Sondermaschinenbau
Autor: Christian Schober
An dieser Stelle veröffentlichen wir Projektberichte, um unsere Arbeit "greifbarer" zu machen
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Regarding SAP, the S in the product name stands for SIMPLE, but what does that mean specifically for the users?
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1