SUCHE
Employer Branding Readiness Index Teil B - Axa Versicherung Folge 2
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Betrachtung der Arbeitgeberattraktivität in Stellenanzeigen der Axa Versicherungen auf...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Employer Branding Readiness Index Teil B - Zurich Versicherung Folge 1
Betrachtung der Arbeitgeberattraktivität der Zurich in Stellenanzeigen auf der Karriere-Website
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Betrachtung der Arbeitgeberattraktivität der Zurich Versicherung in Stellenanzeigen auf der...
Video: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Employer Branding Readiness Index Teil B - Zurich Versicherung Folge 2
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Betrachtung der Arbeitgeberattraktivität der Zurich Versicherung in Stellenanzeigen auf Jobbörsen
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Stand: 2023
Autor: Dr. Hans-Heinrich Reinhardt
Veröffentlichungen Dr. Reinhardt Alle von 1979 bis II/2019 veröffentlichten Artikel,...
Veröffentlichungsliste: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Messbare Erfolge digitaler Strategien
Unternehmen für Multi-Case-Study gesucht
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Digital-Experte Stephan Bauriedel sucht im Rahmen seiner Doktorarbeit zu betriebswirtschaftlichen Erfolgen...
Pressemitteilung: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Recherche: Das Erfolgsrezept für gute Texte
Autor: M.A. Claudius Kroker
Was ist für jeden Text wichtig? - Ein anständiges Briefing und genug Zeit für eine...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022
Autor: Dr. Christian Duncker
Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist
Autor: Dr. Christian Duncker
Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...
Pressemitteilung: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 41