SUCHE
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Peter Klenk
Mehr als drei Viertel der Banken und Sparkassen lassen Ertragspotenziale im Kontokorrentkredit ungenutzt....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr
Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr Anbei erhalten Sie die Pressemitteilung...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Markus Walter
Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...
Loseblattsammlung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Neukunden durch Online-Marketing
Die Zukunft liegt im Online-Marketing. Das erkennen auch immer mehr Finanzdienstleister, die mit dem Einsatz...
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken
Anlayse eines vernachlässigten Geschäftsmodells
Autor: Dipl.-Kfm. Benjamin Kursatzky
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90
Kundendaten von Banken und Finanzdienstleistern
Datenschutz und Bankgeheimnis versus Offenlegungspflichten und Outsourcing
Autor: Annette Althaus Stämpfli
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 55,70