SUCHE
Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die 10 Säulen einer starken Marke
Autor: Christoph Scheufeld
Zielgruppe des Vortrags sind Unternehmer, Marketer und Werbeprofis, die sich für das Thema...
Vortrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Modemarken erobern das Internet – aber noch nicht den Kunden!
Rückblick Studie 2010: Modemarken erobern das Internet - aber noch nicht den Kunden! Die dbu...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure
Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel
BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90