Telekommunikation

SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kennzahlen und Telekommunikation

2 Treffer
Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Corporate Performance Management

Corporate Performance Management

ARIS in der Praxis

Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer

"Corporate Performance Management (CPM) ist ein grundlegender Ansatz, der die Verbindung zwischen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 54,95