SUCHE
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,--
Direktmarketing nach der BDSG-Novelle
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Seit Anfang September sind bei der Werbung per Brief, E-Mail oder Telefon viele...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Handbuch Multimedia Recht. 22. Ergänzungslieferung - am Lager ca. 6 Wochen ab Erscheinen
Rechtsfragen des elektronischen Geschäftsverkehrs
Loseblattsammlung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 32,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 57,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 139,--
Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Autoren: Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, ...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80
Wie uns die Net-Generation zwingt umzusatteln
Autor: Mag. Martin Zenhäusern
Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: «Wenn du bemerkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken
Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Die virtuelle Arztpraxis im Internet
Rechtliche Rahmenbedingungen für das Marketinginstrument
Autor: Dipl.-Kfm. (FH), Dipl.-Geront. Frank Haastert, LL.M. (Oec.)
Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung. Es wird nicht nur im Internet eingekauft, sondern auch nach...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,99