SUCHE
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“
Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seminar-PR über Veranstaltungsportale:seminar-shop.com
Mit Seminar-shop.com mehr Seminar-Teilnehmer gewinnen
Autor: Mag. Melanie Tamble
Seminar-PR über Veranstaltungsportale Mit Seminar-shop.com mehr Seminar-Teilnehmer gewinnen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wir suchen die beste Online-Pressemitteilung 2013
Gewinnen Sie....
Autor: Mag. Melanie Tamble
Ab sofort können Sie bei uns Online-Pressemitteilungen vorschlagen, die Ihrer Meinung nach den...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
BDSG-Novelle II: Was garantiert die Datenschutzrichtlinie?
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Beipackwerbung, Empfehlungswerbung und Lettershop-Verfahren - was garantiert die Datenschutzrichtlinie? Die...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umfang und Dauer des Auskunftsanspruchs über Datenempfänger
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat die europarechtlichen Vorgaben aus Artikel 12 a) der...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1