Konsumgüterindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Handelsmarketing und Konsumgüterindustrie

1 - 10 von 12 Treffer
Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Autor: Dr. Christian Duncker

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!

Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!

Autor: Madelaine Mader

Unser zweites Siegerprofil im Rahmen der deutschen Luxusmarkenstudie gebührt Wellendorff. Seit Beginn...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisimage im Handel

Preisimage im Handel

Autor: Dr. Florian Bauer

Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

KONSUM(ENT) UND HANDEL

KONSUM(ENT) UND HANDEL

Chancen für den Handel in und nach der Krise

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Die weltweite Finanzkrise hat mittlerweile voll auf die reale Wirtschaft durchgeschlagen. Aber...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Mission Supermarkt - Strategien gegen den Discount

Mission Supermarkt - Strategien gegen den Discount

Mit einer nach wie vor scheinbar unaufhaltsamen Expansion der Lebensmitteldiscounter...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

EINMALINSTRUMENTE AUF DEM VORMARSCH

EINMALINSTRUMENTE AUF DEM VORMARSCH

Autor: Dr. rer. nat. Wolfgang Sening

EINMALINSTRUMENTE AUF DEM VORMARSCH Hochleistungskunststoffe mit Innovationspotenzial In der Medizin werden...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Efficient Consumer Response

Efficient Consumer Response

Supply Chain Management (SCM), Category Management (CM) und Radiofrequenz-Identifikation (RFID) als neue Strategieansätze

Autor: Dirk Seifert

Der Begriff Efficient Consumer Response (ECR) hat wie kein anderer die Zusammenarbeit zwischen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

1 - 10 von 12 Treffer