SUCHE
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 7,99
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 8,99
Machen Sie es Ihren Zielgruppen leicht Sie zu finden
Nutzen Sie die große Bühne der Dokumenten-Netzwerke
Autor: Mag. Melanie Tamble
Alle Wege führen nach Rom – übertragen auf die eigene Unternehmens-Homepage bedeutet...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gruppendiskussionen - Ein Praxishandbuch
Autor: Kay-Volker Koschel
Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Unternehmensauftritt Leitfaden
Corporate Identity Management
Autor: Manuela Stier
Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone
iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei
Autor: Hakan Günay
Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90