SUCHE
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle. Über...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie gut ist die interne Servicequalität? Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Filialen und den...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zur Notwendigkeit und Möglichkeit privater Vorsorge
Autor: Dipl.-Volksw. Adrian B. H. Ottnad
Mit der Rentenreform von 2001 hat die Politik einen Paradigmenwechsel vollzogen: Erstmals räumte...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5