SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Forschung & Entwicklung und Industrie
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 495 Treffer
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,--

Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®

Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®

Autor: Dr. rer. nat. Oliver Hegen

Aufbau eines Labors zur Sicherstellung der Gasqualität für die CO2-Wiederverwertung. In der...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nachhaltigkeitsmarketing

Nachhaltigkeitsmarketing

Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung

Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill

Die aktuellen ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen erfordern die konsequente...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Mit Biss und Ausdauer!

Mit Biss und Ausdauer!

Die Erfolgsgeschichte der Pille für die Zähne

Autor: Martina Haas

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,95

Das Innovieren in Regelkreisen.-

Das Innovieren in Regelkreisen.-

Disruption mit der Konvention, Aufbruch in eine neue Epoche

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Seit 40 Jahren wird suggeriert, Innovationen seien zu managen; sachorientiert, rational, regelbasiert. Diese...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 35,--

Innovationen.-Von der Idee zum Erfolg im Markt

Innovationen.-Von der Idee zum Erfolg im Markt

Entscheidend: die Denkhaltung

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Meist geschieht das Innovieren nach etablierten, Jahrzehnte alten, konventionellen Mustern mit linearen...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,--

Innovieren ohne Psychologie?

Innovieren ohne Psychologie?

Eine noch nie gestellte Grundsatzfrage

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Erstmalig wird die Psychologie beim Innovieren behandelt. Weil Innovationen i.d.R. in Teams oder...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.

PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

1 - 10 von 495 Treffer