SUCHE
Beim Rahmenprogramm Berlin neu entdecken
Autor: Dipl.-Kffr. Cordula Probst
Wer in Berlin ein Rahmenprogramm organisieren möchte, hat die Qual der Wahl. Das Kulturangebot ist...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,90
Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- und Kulturbetrieb
Autoren: Andreas Kerst, Mandy Risch
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- und Kulturbetrieb
Autoren: Andreas Kerst, Mandy Risch
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,95
Hintergründe, Strategien und Perspektiven
Autoren: Dipl.-Betriebsw. (FH) Andre Büttner, Ivo van der Ree
"Wer heutzutage Konsumenten gewinnen und Marken aufbauen möchte, kommt um die moderne Erlebniskommunikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Szene-Sport, Medien und Marketing
Jugendliche Erlebniswelten zwischen Kult und Kommerz
Autor: Tobias Geisler
3936755965LangtextDas Sportgeschehen hat sich im Laufe der Jahre tiefgreifend verändert. Seine Auswirkungen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--