SUCHE
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist
Autor: Dr. Christian Duncker
Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...
Pressemitteilung: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
BLOG: Christian Schober über Gründer, Start-ups und Unternehmertum
Autor: Christian Schober
Außerhalb der "Start-up - Welt" finden andere Gründer kaum Beachtung
Blogbeitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten
Autor: Dr. Christian Duncker
Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Herausforderung Generation "Y"
Identitätskonsum statt Markenloyalität
Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Die Beurteilung, ob die mit „Made in Germany“ gekennzeichneten Produkte auch aus dem Ort, der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachhaltige Unternehmensentwicklung
Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung Wenn sich ein äusserst...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Philipp Fürst
Wettbewerbs- oder sonstige Rechtsschutzverletzungen sind häufig Grund zur Abgabe einer...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2