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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
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€ 24,99
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren
Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln
Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl
Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Praxishandbuch Kundenmanagement
Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz
Autoren: Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp
Kundenmanagement gewinnt in der aktuellen Praxis einen ähnlich hohen Stellenwert wie Produkt- oder Human...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
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Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling
Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement
Autor: Heiko Schäfer
Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,90
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
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€ 69,90
Prozesse beschleunigen, Menschen begeistern
Autor: Otto Wassermann
Während sich die meisten Unternehmensberater an den jeweils aktuellen Erfolgskonzepten orientieren, verfolgt...
Buch: 2004
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€ 43,95
30 Minuten für eine professionelle Beamerpräsentation
Autor: Reinhard Philippi
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2003
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Kundenorientierung von kommunalen Versorgungsunternehmen
Vom Beschwerdemanagement zum integrierten Kundenkontakt-Management
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 46,--