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Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Öffentliche Verwaltung
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Das Telefonbuch

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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

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€ 24,99

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

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Neurostrategie® für Unternehmer

Autor: Dipl.-Soz. Stefan Merath

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln

Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl

Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...

Buch: 2009

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€ 24,90

Praxishandbuch Kundenmanagement

Praxishandbuch Kundenmanagement

Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz

Autoren: Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp

Kundenmanagement gewinnt in der aktuellen Praxis einen ähnlich hohen Stellenwert wie Produkt- oder Human...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

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Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement

Autor: Heiko Schäfer

Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Das intelligente Unternehmen

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Prozesse beschleunigen, Menschen begeistern

Autor: Otto Wassermann

Während sich die meisten Unternehmensberater an den jeweils aktuellen Erfolgskonzepten orientieren, verfolgt...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 43,95

30 Minuten für eine professionelle Beamerpräsentation

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Autor: Reinhard Philippi

Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.

Buch: 2003

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Kundenorientierung von kommunalen Versorgungsunternehmen

Kundenorientierung von kommunalen Versorgungsunternehmen

Vom Beschwerdemanagement zum integrierten Kundenkontakt-Management

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

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€ 46,--

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