SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Gesundheitswirtschaft

11 - 20 von 29 Treffer
Markteinführung in Japan

Markteinführung in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich

Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender Reife ihr Gesicht. Für das eigene...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Welche Entwicklungen in Vertrieb und Marketing sind übertragbar auf OTC und Pharma-Unternehmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

In der Veranstaltung "Branchentreff OTC und Pharma"  zeigen Unternehmen wie...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Patientenorientierte Praxisführung

Patientenorientierte Praxisführung

Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen

Autor: Melanie Waldhardt

Patientenorientierte Praxisführung Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen  ...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Akquise kann so einfach sein

Akquise kann so einfach sein

Autor: Melanie Waldhardt

Akquise kann so einfach sein openPR) - Ebsdorfergrund – Alle Weiterbildungshungrigen...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 29 Treffer