SUCHE
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
The Impact of Cultural Value Orientation
Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context
Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn
It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90