SUCHE
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gewinnreserven - Erfolgreiche Preis- und Konditionensysteme
Erfolgreiche Preis- und Konditionensysteme
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Erfolgreiche Preis- und Konditionensysteme sind überlebenswichtig, besonders dort, wo die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen in Vertrieb und Marketing sind übertragbar auf OTC und Pharma-Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In der Veranstaltung "Branchentreff OTC und Pharma" zeigen Unternehmen wie...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
on economics of agriculture, food and health
Autor: Dr. Alexander J. Stein
Overview of publications and presentations on: - Agricultural and food economics - Health economics ...
Veröffentlichungsliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autor: M.A. Otmar Ehrl
Deutschland kann auf eine lange Innovationsgeschichte zurückblicken: Johannes Gutenberg...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
SOP Prozesstraining im Bereich der medizinischen Forschung
Neue Lerntechnologien implizieren entscheidende Mehrwerte
Die Herausforderung an die Organisation und die Bearbeitung komplexer Prozesse innerhalb international...
Newsletter: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Patent Due Diligence in Emerging Technology Businesses
How It's Done - What It Achieves
Autor: Dr. Stefan Rolf Huebner, Patentanwalt, European Patent Attorney
Patent Due Diligence in Emerging Technology Businesses: How It's Done - What It Achieves Stefan Rolf...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1