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Publikationen für Business Intelligence und Telekommunikation
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Professionell Telefonieren.

Professionell Telefonieren.

Alles was Sie wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2022

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€ 24,90

Cloud Föderationen

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SLA-basierte VM-Scheduling-Verfahren

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Andreas Kohne liefert einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Cloud Computings, der...

Buch: 2018

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maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

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marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

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Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

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Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Wie weit kann man das betriebliche Gesundheitsmanagement digitalisieren? Digitale Technologien bieten...

Beitrag: 2017

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Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

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Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.

Autor: Norbert Schuster

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Beitrag: 2013

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Rhetorik, Dialektik und Stimmkompetenz für Frauen

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Wie Sie in Präsentationen und Verhandlungen auftreten, wirken und überzeugen

Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex

Als weibliche Fach- oder Führungskraft halten Sie Vorträge, präsentieren oder verhandeln....

Firmeninformation: 2011

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Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

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€ 8,90

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

So überzeugen Sie Alpha-Tiere

Autor: Franziska Brandt-Biesler

So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“  Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...

Beitrag: 2009

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Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

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Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...

Fallstudie: 2008

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