SUCHE
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 159,--
Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche
Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.
Autor: Norbert Schuster
Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Systeme sind besser als ihr Ruf
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
CRM wird erwachsen Die Systeme sind besser als ihr Ruf Bad Homburg, 25. September. In einer Studie der...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2