SUCHE
Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Vom Mieder zum Dessous - eine Kultur- und Produktgeschichte der Miederwaren in Deutschland
Autoren: Doris Binger, Curt Braun, Annette Gilles
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Internationalisierungsstrategien
Eine empirische Untersuchung anhand der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie
Autor: Andre Schneider
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Praxisorientiertes Marketing für den Textil- und Bekleidungsfachhandel
Autoren: Wolfgang Formatschek, Stefan Rinderknecht
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 52,--