SUCHE
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen
Theorie - Empirie - Entwicklung
Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 59,90
In 3 Schritten zur perfekten Online-Pressemitteilung
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die Online-Pressemitteilung ermöglicht es, Inhalte ansprechend zu gestalten und diese...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen
Leistung lohnt sich für Vertriebspartner
Autor: Nicola Strätz
Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 57,--
Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz
Unterhaltungsöffentlichkeit und privates Medienrecht
Autoren: Sebastian Korts, M.I.Tax, MBA, Robert Loef
Inhaltsangabe: Herr Rechtsanwalt Sebastian Korts hat das Werk „Die Europäische Kapitalgesellschaft (& Co....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 79,--
Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und Österreich
Autor: Dr. iur. Frank Tapella
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 37,--
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 88,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 118,--
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 42,--