SUCHE
Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Major Events & Strategic Communications
Autor: Malte W. Wilkes
Major Management Events sind Veranstaltungen, die Vorstand/Geschäftsführung initieren und/oder...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das attraktive IT-Unternehmen. 8 Ansätze
Autor: Julia Gertz
Acht Ansätze wie Ihr mittelständisches IT-Unternehmen attraktiver für Mitarbeiter werden...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 0,--
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Zukunft der Familienunternehmen in Deutschland
Potenziale und Risiken in der globalen Wirtschaft
Autor: Dr. rer. pol. Klaus-Heiner Röhl
Familienunternehmen bilden den Kern der deutschen Wirtschaft. Sie dominieren in allen Wirtschaftsbereichen,...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 19,90
eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...
eBook:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2