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Autor: Dirk Zimmermann
Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein...
eBook: 2009
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Kunden verdienen durch solide Arbeit
Kunden verdienen durch solide Arbeit Vorwort Ich betrachte Verkaufen als Sport. Jedermann kann Sport...
eBook: 2008
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Newslettererstellung, Newslettertest und -versand
Autor: Hartmut Schmitt
Checkliste zum Thema E-Mail- und Newsletter-Marketing. Welche Punkte sind beim Erstellen, Testen und...
eBook: 2008
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eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)
Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
eBook: 2008
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Erfolgreiches Newslettermarketing - 5 Fachbeiträge
Autor: Hartmut Schmitt
Der E-Mail-Newsletter ist für Unternehmen jeder Größe ein geeignetes Instrument, um neue...
eBook: 2008
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Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)
Wie Sie Mitarbeiter Kundenfokussiert führen
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eBook: 2008
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Networkmarketing - die neue Chance
Neu -überarbeitet 2016
Autor: Michael Spörer
Network Marketing - die neue Chance! Erfahren Sie 7 Experten Tipps für Networker...
eBook: 2008
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"Suchmaschinen Marketing - Wie erhöhe ich die Produktivität im b2b Vertrieb?"
Powerpoint Folienvortrag von der Hannover Messe 2007
Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber
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eBook: 2007
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Neue Erträge für Banken und Sparkassen
66 Praxis-Tipps für unternehmerischen Erfolg
Autor: Helmut Muthers
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eBook: 2007
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Reklamations- und Beschwerdemanagement - Die Chancen einer Beschwerde - PDF
Ratgeber mit praktischen Hinweisen für Kunden und Lieferanten
Autor: Markus Junger
Sicher kennen Sie diesen Spruch: "Der Kunde, der sich beschwert, ist noch unser Kunde. Denjenigen,...
eBook: 2007
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