SUCHE
Call Center Abteilung? Abteilungs-Call Center?
Studien, Ideen und Impulse
Autor: Hartmut Reinke, MBA
Agenda: Kurzportrait Reinke Consulting 1.) Ausgangssituation 2.) Fragestellung 3.) Untersuchungsmethoden...
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Change Management - Von der Kunst, Unternehmen zu führen oder zu ruinieren
Autor: Prof. Dr. Klaus Eckrich
Inhaltsübersicht - Einführung: Vom Sinn und Unsinn von Veränderung- Lust und Frust in...
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Corporate Information Security
Rechtliche Anforderungen für und an IT Security
Autor: Jens Engelhardt
Anhand von 7 konkreten Fragen wird das● Ob,● Was und● Wieder Verpflichtung von Unernehmen...
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Eine charismatische Marke im Spannungsfeld zwischen Funktion und Emotion
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Beitrag zum Brand Logic Symposium in Wien
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ertragsorientiertes Liquiditätsmanagement in Genossenschaftsbanken unter MaRisk-Aspekten
Fachtagung Gesamtbanksteuerung Best Practice in der Gesamtbanksteuerung
Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
was können Mittelständler und KMU gegen Forderungsausfälle tun
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Böke
Der Vortrag zeigt auf, wie Unternehmen in professioneller Weise ihre Forderungsausfälle minimieren können...
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Warum die bessere Vereinbarkeit von Berufstätigkeit und Familienleben jedes Unternehmen tangiert und wie dies zu realisieren ist
Manuskript für einen Vortrag an der IHK Heide im Rahmen des Projektes \"Chefsache Familie\" vor...
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2