SUCHE
Wie sich in Zukunft der Dialog mit dem Kunden verändert?
Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky
Deutschland 2020: Veränderte Lifestyle- und Medienwelten, Community-fernsehen und Crowdsourcing,...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Tag im Deutschland des Jahres 2020
Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky
Ausgehend von den Zukunftsszenarien des forward2business-ThinkTanks erläutert Sven Gábor...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft.
Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky
Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft. Wer die Entwicklung der Medienlandschaft ernst nimmt, muss...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Welche Geschäftsmodelle aus dem Megatrend der Optimierung unserer Körper entstehen!
Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky
Welche Geschäftsmodelle aus dem Megatrend der Optimierung unserer Körper entstehen! Den eigenen...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich
Autor: Philipp Moder
Expertenvortrag auf der crossmedia 2007 Erhalten Sie wichtige Informationen zum Thema „Erfolgreiches...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategic Foresight in Multinational Enterprises: A case study on the Deutsche Telekom Laboratories
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Strategic Foresight activities enable companies to use weak signals to identify opportunities and threats....
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
A case study on the Deutsche Telekom Laboratories
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Technology Intelligence has become an important field of study in which a variety of different methods are...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Bedeutung der Musik für Film und Wirtschaft
Erfolgreich Umsätze steigern
Autor: Andreas Bode
Auf der Cologne Conference, einer der größten Europäischen Filmkongresse hat Andreas...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2