SUCHE
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Couponing - Von der Lenkungsfunktion zum direkten Kundendialog
Autor: Holger Kuhfuß
Dieses Einführungsreferat versucht alle Aspekte des Couponing zusammenzufassen, um Ihnen so etwas wie eine...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.
Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
An seine eigene Schulter kann man sich nicht lehnen
Eine Rede gegen den Egoismus
Autor: Dr. Florian Langenscheidt
Meine Damen und Herren, welche Songs berühren die Seele unseres Landes in diesen schwierigen Zeiten am...
Vortrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werbung als Zukunftsmarkt der Location Based Services
Inhalt: - YellowMap AG - Location Based Services - Location Based Advertising- Das Projekt ELBA- Fazit und...
Vortrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Call Center Abteilung? Abteilungs-Call Center?
Studien, Ideen und Impulse
Autor: Hartmut Reinke, MBA
Agenda: Kurzportrait Reinke Consulting 1.) Ausgangssituation 2.) Fragestellung 3.) Untersuchungsmethoden...
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2