SUCHE
Eine Antwort
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Ein Überblick über Werbewirkungsgesetzmäßigkeiten und darüber, wie man auf der...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Herausforderungen und Konsequenzen für den Unternehmer
Autor: Mario Porten
Vortrag im Rahmen der IHK Vranstaltung "Chefsache Liquidität" der IHK Ostwestfalen zu...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!
Wenn Experten auf Anwender treffen
Autor: Marilla Bax
Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung durch E-Mail-Newsletter
Autor: Hartmut Schmitt
Vortrag zum Thema Newslettermarketing: Formen, Vorteile, Newsletter im Kommunikationsmix, Gestaltung, Versand
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
12 provokante Thesen für den Markterfolg
1. Viele Unternehmen produzieren am laufenden Band überflüssigen >Blödsinn<, anstatt...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3