SUCHE
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft.
Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky
Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft. Wer die Entwicklung der Medienlandschaft ernst nimmt, muss...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Commitment vs. Net Promoter Score / Stefan Ruf, Anovum Zürich
A Comparison: Conversion ModelTM (CM) vs. Net Promoter Score (NPS)
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
The link of "the ultimate question" to future business performance is more than...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unternehmerische Erfolgsgeschichten in Afrika
Unternehmerische Erfolgsgeschichten in Afrika
Autor: Daniela Hannappel
Vortrag im Rahmen der Veranstaltung: Fighting Poverty - a Business Opportunity Videokonferenz-Workshop in...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer die Regel bricht, gewinnt
Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Three Ways To Unleash The Predictive Power of Market Research
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Vorhersagequalität von Marktforschungsstudien zu erhöhen, müssen Marktforscher...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Sortimentsexplosion VS. Sortimentsreduktion
Das Beispiel Migros/LeShop.ch
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Cape Town, 2004
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
A systematic validadtion of customer loyalty / customer equity measures unveils that their predictive power...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2