SUCHE
Vortrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Social Analyics-Vortrag in der HMKW-Vorlesung
Autor: Tobias Looschelders
"Für einen detailreichen Praxiseinblick in das Thema seiner Vorlesung „Business...
Vortrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation
Keynote-Speaker Anne M. Schüller über die beste Werbung aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
„Sei wirklich gut, und bring die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen.“ So lautet das...
Vortrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
B2B braucht ein themenzentriertes Netzwerk
Autoren: Dr. rer. nat. Susanna Gebauer, Jonathan Gebauer
In sozialen Netzwerken dreht sich die Kommunikation, Kontaktaufnahme und Suche um die Profile und...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Produktfamilien für mittelständische Unternehmen
Autor: Dr. Klaus Reichert
„In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber.“ Chin. Sprichwort. Produkte...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Netzwerken anders - Nutzen Sie Ihr Thema zum Aufbau neuer Kontakte
Autor: Dr. rer. nat. Susanna Gebauer
Social Networks für Businesskontakte wie Xing und LinkedIn haben große Nachteile: Sie bauen...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Neue Geschäftserlöse für den Mobilfunkmarkt durch mobile Werbung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Florian Gmeinwieser
Neue Geschäftserlöse für den Mobilfunkmarkt durch mobile Werbung - Trends und neue...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1