SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Marketing und Dienstleistung

11 - 16 von 16 Treffer
Marketing Regelkreis

Marketing Regelkreis

Autor: Prof. Dr. h.c. Herbert Binder

Ehrenamtlicher Dozent an der SABEL Akademie Deutschland für das Fach Marketing

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Schritt für Schritt

Schritt für Schritt

Über einen aktivierten Alltag in ein bewegtes Leben

Autor: Dipl.-Sportwiss. Steffen Kramer

Christian Bauer und Steffen Kramer (Universität Stuttgart, Institut für Sportwissenschaft)...

Vortrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was kann Marketing leisten? Potentiale und Grenzen im Bereich Energieeffizienz

Was kann Marketing leisten? Potentiale und Grenzen im Bereich Energieeffizienz

Vortrag auf den Berliner Energietagen 2003

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Wenn Verbraucher von effizientem Umgang mit Energie überzeugt werden sollen, greift die...

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...

Vortrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markentechnik für Stadtwerke: Benötigen lokale EDU eine eigne Erdgasmarke?

Markentechnik für Stadtwerke: Benötigen lokale EDU eine eigne Erdgasmarke?

Vortrag auf dem 6. Aachener Marketingtreffen von Absolventen der Rheinisch-Westfälischen-Technischen Hochschule (RWTH)

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Die Gemeinschaftsmarke Erdgas muss sich im liberalisierten Energiemarkt nicht nur gegen ihren...

Vortrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 16 von 16 Treffer