Kundenbindung

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Vortrag zu Kundenbindung

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Marketing statt Preiskampf

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in...

Vortrag: 2008

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Servicemuskeln trainieren für mehr Spaß am Service

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Vortrag auf der ServiceDesk Fachmesse 2008

Autor: Marilla Bax

Vortrag: 2008

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Trotz MiFID und VVG gute Konditionen erzielen!

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Vertriebsseminar

Autor: Thomas Burzler

Zielgenaue Strategien für gute Konditionen und satte Renditen Was können Sie als Berater...

Vortrag: 2008

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Vertrieb im Web 3.0

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Die E-Commerce-Geschäftsmodelle der Zukunft

Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky

Wissen Sie, was das am schnellsten wachsende Unternehmen Deutschlands besser macht als Sie? Es lässt...

Vortrag: 2008

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Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich

Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich

Autor: Philipp Moder

Expertenvortrag auf der crossmedia 2007 Erhalten Sie wichtige Informationen zum Thema „Erfolgreiches...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Selbstvermarktung! Wenn schon, dann richtig!

Selbstvermarktung! Wenn schon, dann richtig!

Wie Freiberufler bessere Ich-Verkäufer werden!

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Commitment vs. Net Promoter Score / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Commitment vs. Net Promoter Score / Stefan Ruf, Anovum Zürich

A Comparison: Conversion ModelTM (CM) vs. Net Promoter Score (NPS)

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

The link  of  "the ultimate question" to future business performance is more than...

Vortrag: 2007

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Breaking the Rules

Breaking the Rules

Wer die Regel bricht, gewinnt

Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...

Vortrag: 2006

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Defragment the Consumer

Defragment the Consumer

Three Ways To Unleash The Predictive Power of Market Research

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Vorhersagequalität von Marktforschungsstudien zu erhöhen, müssen Marktforscher...

Vortrag: 2006

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Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Cost-Benefit Analysis in complaint management - How to calculate the Return on Complaint Management

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...

Vortrag: 2006

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