Innendienst

SUCHE

–  Nach Themen –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Innendienst

11 - 17 von 17 Treffer
Mehrwertstrategie

Mehrwertstrategie

Vertriebsseminar

Autor: Thomas Burzler

Wettbewerbsüberlegenheit und klare Differenzierung vom Mitbewerb Durch die immer enger werdenden...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertriebsworkshop

Vertriebsworkshop

Praxisnahes Wissen für erfolgreiches Verkaufen

Autor: Thomas Burzler

Heute ist „Zeit“ der wesentliche Faktor und keiner hat zu viel davon. Wie also in kurzer Zeit...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Cost-Benefit Analysis in complaint management - How to calculate the Return on Complaint Management

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vortrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Insurance Customer Equity Switzerland - Experiences of a Multi-Client Project / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Insurance Customer Equity Switzerland - Experiences of a Multi-Client Project / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Cape Town, 2005

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Insurance Customer Equity Switzerland (ICES) is an integrated approach to measure customer satisfaction,...

Vortrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pimp your Academy 2011

Pimp your Academy 2011

Was bringen Telinare und Webinare

PRESSEMELDUNG Pimp your Academy 2011: Was bringen Telinare und Webinare für die firmeneigene...

Vortrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 17 von 17 Treffer