SUCHE
Autor: Prof. Dr. Eduard Heindl
Mehr als nur eine Suchmaschine, wie Google den Marketingprozess verändert.
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
koelnde - die Kölner Business-Plattform für den Mittelstand
Wie Sie Kunden und Aufträge im Internet gewinnen
1. Wie kann ich als mittelständischer Unternehmer die neuen Medien erfolgreich nutzen? 2. Wie kann ich...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Prozess-Optimierung durch PreBuilt Business Portals
(mit Praxis Demonstration)
Autor: Friedrich Zwanzger
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Trends: wie funktioniert Verkehrsabrechnung in 2010?
Trends: what will airport billing look like in 2010?
Zukünftige Entwicklungen in der Flughafen - Verkehrsabrechnung. Future developments in airport billing and...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung und Markenstärke - Mit Online-Communities vom Realgut zum Social Event
Autor: Dipl.-Kfm. Martin Seibert
Vortrag im Rahmen einer wissenschaftlichen Veranstaltung über Online-Communities mit Prof. Dr. Andreas...
Vortrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Rückverfolgbarkeit in der Nahrungsmittelindustrie - Umsetzung der EU-Verordnung 178/2002 -
Autor: Michael Baranowski
Programm: Rückverfolgbarkeit in der Nahrungsmittelindustrie Datenfunk als Unterstützung für die...
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1