SUCHE
Studie "Alternativer Beschaffungsmarkt Nordafrika"
Chancen und Risiken des Beschaffungsmarktes Nordafrika
Autor: Bernhard Rieger
Nachdem arabischen Frühling 2011 und den enormen Verändungen in Nordafrika, sowie den...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,--
Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Autor: Tobias Looschelders
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wechsel von formal zu emergent und zurück
Autor: Prof. Dr. Stefan Grösser
Seit den 90er Jahren wird über den Einfluss der strategischen Planung auf den Unternehmenserfolg...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Warum wir wachsen sollten und warum wir wachsen können
Wohlstandsmehrung durch Wachstum war lange Zeit gesellschaftlich unumstritten und eines der wichtigsten...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,--
Investigating the Management of Uncertainty in Product Platform Lifecycles
Autor: Dipl.-Ing. Augustin Friedel
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service erfolgreich vermarkten
Aktivitäten sind entscheidend
Autor: Dirk Zimmermann
Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Swiss Medical Technology Industry 2010 Survey
MedTech at the crossroads
Autoren: Dr. Patrick Dümmler, Beatus Hofrichter, Peter Biedermann
Weiterhin starkes Wachstum der Schweizer Medtech-Industrie – wenn auch bei zunehmendem Preis- und...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
UnternehmerIn im 21. Jahrhundert
Autor: Matthias Kletzsch, Consulting
Der Unternehmer des 21. Jahrhunderts wird nur dann Erfolg feiern können, wenn er ihn als integrated...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation
Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht
Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1