SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie
kein Veröffentlichungsdatum

11 - 20 von 36 Treffer
Studie

Studie "Alternativer Beschaffungsmarkt Nordafrika"

Chancen und Risiken des Beschaffungsmarktes Nordafrika

Autor: Bernhard Rieger

Nachdem arabischen Frühling 2011 und den enormen Verändungen in Nordafrika, sowie den...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,--

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen

Autor: Tobias Looschelders

Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wechsel von formal zu emergent und zurück

Wechsel von formal zu emergent und zurück

Autor: Prof. Dr. Stefan Grösser

Seit den 90er Jahren wird über den Einfluss der strategischen Planung auf den Unternehmenserfolg...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wirtschaftswachstum?!

Wirtschaftswachstum?!

Warum wir wachsen sollten und warum wir wachsen können

Wohlstandsmehrung durch Wachstum war lange Zeit gesellschaftlich unumstritten und eines der wichtigsten...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten

Aktivitäten sind entscheidend

Autor: Dirk Zimmermann

Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Swiss Medical Technology Industry 2010 Survey

Swiss Medical Technology Industry 2010 Survey

MedTech at the crossroads

Autoren: Dr. Patrick Dümmler, Beatus Hofrichter, Peter Biedermann

Weiterhin starkes Wachstum der Schweizer Medtech-Industrie – wenn auch bei zunehmendem Preis- und...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der iBusinessman

Der iBusinessman

UnternehmerIn im 21. Jahrhundert

Autor: Matthias Kletzsch, Consulting

Der Unternehmer des 21. Jahrhunderts wird nur dann Erfolg feiern können, wenn er ihn als integrated...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht

Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 36 Treffer