SUCHE
2. Sustainability Image Score 6/12
HiPP, Alete und BMW sind aus Sicht der Verbraucher die nachhaltigsten Unternehmen
Autor: Ronald Focken
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wenig Klarheit über berufliche Perspektive
Vielen Leistungsträgern (64 %) fehlt Klarheit über ihre berufliche Perspektive.
Autor: Dipl.-Biolog. Gudrun Happich
Vielen Leistungsträgern (64 %) fehlt Klarheit über ihre berufliche Perspektive. Das ist das...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ergebnis eines Seminars an der TU Berlin
Autoren: Dr. oec. Klaus Heine, Marie Dürlich, Florian Krüger, ...
Überblick der wichtigsten Luxus-Trends aus Konsumenten- und Unternehmenssicht auf Basis einer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Warum wir wachsen sollten und warum wir wachsen können
Wohlstandsmehrung durch Wachstum war lange Zeit gesellschaftlich unumstritten und eines der wichtigsten...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,--
Planung in der Finanzindustrie
Competence Center Financial Industries
Autor: Benjamin Hüttche
Ziel der vorliegenden Studie, die Horváth & Partners in Kooperation mit der Zeppelin...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 100,--
Russian Companies Enter Germany
Motive, Hemmnisse und Chancen des Markteintritts russischer Unternehmen in Deutschland
Autor: Prof. Dr. Alexander Tirpitz
Die vorliegende Studie gibt Aufschluss über die Internationalisierung russischer Unternehmen und...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
More than a passing fad!
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
"IT harbours huge “green” potential. This applies on the one hand to the saving of...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4