SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Werbung

21 - 30 von 72 Treffer
Solution Seller

Solution Seller

Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service in Echtzeit

Service in Echtzeit

Neue Technologien versprechen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zukunft Möbelhandel

Zukunft Möbelhandel

Möbelvertrieb 2020

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Messen besser kommunizieren

Messen besser kommunizieren

Neue Medien gezielt einsetzen

Autor: Dirk Zimmermann

Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Excellence Test 2011

CRM Excellence Test 2011

Führende CRM-Systeme im Vergleich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Mit dem CRM Excellence Test 2011 haben erfahrene CRM-Experten die Stärken und...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 96,--

Die Zukunft im Service!

Die Zukunft im Service!

Trends, Entwicklungen und Prognosen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen im Service untersucht. Die Studie umfaßt dabei die...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 236,81

Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall

Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall

Dossier für Unternehmen

Autor: Helmut Muthers

Die aktuelle demographische Entwicklung stellt alle Wirtschaftsbereiche vor gewaltige, bisher weitgehend...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neue Handelsformate - Neue Vertriebskonzepte

Neue Handelsformate - Neue Vertriebskonzepte

Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media & Me

Social Media & Me

Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen

Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens

TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens

Trendstudie

Autoren: Andreas Neef, Mag. Willi Schroll, Dr. Sven Hirsch

Die Studie der Zukunftsforscher lotet die Trends in sechs Trendaspekten aus. Das Fernsehen wird nicht nur...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 72 Treffer