SUCHE
Über das intuitive und das irreguläre, das interdiszipliäre und das integrierende Innovieren
Eine Neuerung. Fragen und Antworten
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Das von 1980-2005 in Mode gewesene Innovations-Management konnte seine Verheissung, Innovationen seien...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 35,--
Barrieren, Blockaden, Hemmnisse, Hürden und andere Innovations-Hindernisse
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Innovations-Widerstände hemmen das Vorankommen bei Neuerungsprozessen. Die Studie gibt einen...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 25,--
Faktoren und Rahmenbedingungen eines erfolgreichen ProduktEntstehungsProzesses
Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel
Die Steinbeis Engineering Studie zeigt auf, welche Rahmenbedingungen der Produkt-entstehungsprozess in...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
PIM-Studie der Firma Beratung und Management
Produktkommunikation als Schlüssel zum Erfolg für die Märkte der Zukunft
Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter
72 1024x768 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 182,--
CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau
Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4