SUCHE
Ergebnis eines Seminars an der TU Berlin
Autoren: Dr. oec. Klaus Heine, Marie Dürlich, Florian Krüger, ...
Überblick der wichtigsten Luxus-Trends aus Konsumenten- und Unternehmenssicht auf Basis einer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Autor: Tobias Looschelders
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Investigating the Management of Uncertainty in Product Platform Lifecycles
Autor: Dipl.-Ing. Augustin Friedel
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service erfolgreich vermarkten
Aktivitäten sind entscheidend
Autor: Dirk Zimmermann
Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4