SUCHE
Analyse von Ertrags- und Kostenstrukturen
Autor: Jürgen App
Ziel der vorliegenden und nun im dritten Jahr durchgeführten Studie ist es, eine Analyse von Ertrags-...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Digitalisierung und IT-Transformation. Status quo und Trends.
Eine Studie für die QSC AG
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Contact Center Investitionsstudie 2016
Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region
Autor: Markus Grutzeck
Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Plurale Netzwerkorganisation als Herausforderung für die Arbeitsbeziehungen
Autoren: Markus Helfen, Prof. Dr. Jörg Sydow
Die traditionelle Grenzziehung zwischen Produktion und Dienstleistung löst sich zunehmend auf. Plurale...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wettbewerbsanalyse & Positionierung
HR Anbieter im KMU-ERP Umfeld
Dieses Beratungsprojekt hatte zur Aufgabe, die derzeitige Marktstellung eines mittelständischen...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Specialised applications are the key to this fast-growing market for Germany
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
"As well as companies, private individuals are now increasingly making use of augmented reality. All...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten
Zukunftslandkarten-Projekt mit 4 Verbänden der deutschen Wertschöpfungskette Papier
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6