SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu EDV/IT und Industrie

21 - 30 von 30 Treffer
Huk-Wettbewerb ante portas? Erwartungen der Erdgas-Wirtschaft an den Wettbewerb um Haushalts- und Kleinverbrauchskunden.

Huk-Wettbewerb ante portas? Erwartungen der Erdgas-Wirtschaft an den Wettbewerb um Haushalts- und Kleinverbrauchskunden.

Gas-zu-Gas-Wettbewerb

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Was erwartet die Branche? Wie beurteilen die Entscheider die Chancen eines Wettbewerbs um "kleine"...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kreuzfahrten Online 2006

Kreuzfahrten Online 2006

Wie nutzt die Kreuzfahrtbranche das Internet?

Autor: Ansgar Sporkmann

Die Experten von netaspect haben in der Untersuchung zehn Websites von führenden Anbietern im deutschen...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Newsletter-Analyse 2005

Newsletter-Analyse 2005

Billigflieger im Test

Autor: Ansgar Sporkmann

Um mit dem Instrument des Newsletters möglichst viele Nutzergruppen anzusprechen, ist es – neben...

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments

Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments

Evaluation of Current Status and Future Outlook - A Pilot Research Study

Autor: MBA Christian Trede

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Eine empirische Analyse in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Stand der Dinge und kritische Analyse von Geschäftsmodellen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikindustrie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internet-Engagement deutscher EVUs

Internet-Engagement deutscher EVUs

Eine Bestandsaufnahme 2003

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 30 Treffer