Customer Relationship Management CRM

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Studie zu Customer Relationship Management CRM
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Digitale Serviceplattformen

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Autor: Dirk Zimmermann

Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...

Studie: 2019

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Schöne, neue Servicewelt!

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Innovationen, Szenarien und Anwendungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...

Studie: 2017

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€ 239,--

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

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CRM Excellence Test 2015

CRM Excellence Test 2015

Führende CRM-Systeme im Praxistest

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der unabhängige Vergleichstest zeigt Stärken und Schwächen führender CRM-Systeme. Mit...

Studie: 2015

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€ 159,--

Digitale Services!

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Strategie, Konzepte und Lösungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 219,--

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 159,--

FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

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Ergänzung zur Studie 2012

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets Januar 2013...

Studie: 2014

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Global CXM Umfrage 2013

Global CXM Umfrage 2013

Businesses must deliver a positive customer experience for a more diverse, global customer base across additional service channels. The advent of email, chat and forums has not diminished the need for the web site or knowledge base, but has served to comp

Autor: Sabine Häcker

Studie: 2013

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Solution Seller

Solution Seller

Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...

Studie: 2013

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CRM Excellence Test 2011

CRM Excellence Test 2011

Führende CRM-Systeme im Vergleich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Mit dem CRM Excellence Test 2011 haben erfahrene CRM-Experten die Stärken und...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 96,--

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