SUCHE
Der Ebeltoft Retail Innovations 7 ist da!
Der Handel wandelt sich ständig. Moderne Kunden zeigen neue Verhaltensmuster. Es überleben nur...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
5 Sterne Redner zum Thema Vertrieb begeistern und motivieren Verkäufer
Autor: Heinrich Kürzeder
Traditionsgemäß ist das Frühjahr die Zeit, in der der Vertrieb zum Kick-Off und anderen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
amball business-software erster Equisys Advanced Solutions Partner in Deutschland
Autor: Anett Hofmann
Der Dokumenten-Management-Softwareentwickler Equisys baut sein Advanced Solution Partnernetzwerk aus. In...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Executive Coach Gudrun Happich erhält Auszeichnung
Gudrun Happich ist mit dem Qualitätssiegel “Top Consultant” in der Kategorie “Coach” ausgezeichnet worden. Sie gehört damit zum Kreis der besten Coachs für den deutschen Mittelstand
Autor: Dipl.-Biolog. Gudrun Happich
Buchautorin Gudrun Happich hat sich auf die Sparrings-Partnerschaft von Leistungsträgern in Top- und...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Institut für Mittelstandsstrategien entwickelt nachhaltiges Trainingsprogramm für den Mittelstand
Fit für die Zukunft
Autor: Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann
Institut für Mittelstandsstrategien entwickelt nachhaltiges Trainingsprogramm für den...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Seminar „Distance Leaderhip – Führen aus der Ferne“
Noch zwei Plätze frei
Autor: Dipl.-Math. Konrad Fassnacht
Am 21./22. Mai 2012 führt die FCT Akademie in Frankfurt das Seminar „Distance Leadership...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.290,--
Rebalance Retreat auf Ibiza
Autoren: Peter Bradtke, Britta Saphira Brutscher
Stressmanagement im Urlaub Wenn der Druck im Arbeitsleben steigt und gleichzeitig die...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
Autor: Carsten K. Rath
Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
19. Münchner Management Kolloquium
Wachstum durch Ressourceneffizienz – Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten
Autor: Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Wildemann
In der Industrie ist eine durchschnittliche Steigerung der Arbeitsproduktivität von 5 - 8 %...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2