SUCHE
Autor: Melanie Waldhardt
Akquise kann so einfach sein openPR) - Ebsdorfergrund – Alle Weiterbildungshungrigen...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Presseportal openBroadcast mit erfolgreichem Relaunch
Presseportal für kostenlose Pressemitteilungen
Autor: Hakan Günay
Presseportal openBroadcast mit erfolgreichem Relaunch (München, 13.6.2008) Das Presse- und...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008
Autor: Sonja App
Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008 Sonja App Management Consulting...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache Was bedeutet...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen
Ein Katalysatortag für besseres Verkaufen, mehr Kunden, mehr Erfolg
Autor: Jürgen Zirbik
Workshop: persönliche Kundenkommunikation - überzeugend überzeugen. Ein Katalysatortag...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“
Autor: Martin Limbeck, CSP
Presseinformation 5. Dezember 2008 Martin Limbeck ist "Trainer des Jahres 2008" (Königstein...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
SAP stellt sich unabhängigem CRM Test
Als letzter der führenden CRM Anbieter lässt SAP sein System testen
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test Als letzter der Top Five lässt...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Autor: Dr. Jürgen Fleig
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1