SUCHE
Pressemeldung: In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Steuerberater repräsentieren Klimaschutz
Autor: Klaus Schierenbeck
Steuerberater repräsentieren Klimaschutz Nutzen von Energieeinsparpotenzialen
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
b2d die Mittelstandsmesse in München
wir laden Sie herzlich zum großen Wirtschaftstreff für Unternehmer und Entscheider nach...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sponsoring: Kleine-Summe - große Wirkung
Mit der richtigen Idee können Unternehmen dabei schon mit relativ wenig Geld viel erreichen.
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Sponsoring: Kleine Summe-große Wirkung Viele Unternehmen unterstützen Vereine und Projekte. Mit...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!
Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunde von KMU-wird beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet
Urkunde mit Titel Sozial engagiert 2009 vom Bundesministerium erhalten
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online Marketing auf Erfolgskurs
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Das Internet nimmt als Werbeplattform einen immer höheren Stellenwert ein. Nicht zuletzt die wachsende...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?
CRM Excellence Test 2007
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2