SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Werbung
PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 42 Treffer
Pressemeldung:  In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage

Pressemeldung: In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?

Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Steuerberater repräsentieren Klimaschutz

Steuerberater repräsentieren Klimaschutz

Autor: Klaus Schierenbeck

Steuerberater repräsentieren Klimaschutz Nutzen von Energieeinsparpotenzialen

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

b2d die Mittelstandsmesse in München

b2d die Mittelstandsmesse in München

wir laden Sie herzlich zum großen Wirtschaftstreff für Unternehmer und Entscheider nach...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sponsoring: Kleine-Summe - große Wirkung

Sponsoring: Kleine-Summe - große Wirkung

Mit der richtigen Idee können Unternehmen dabei schon mit relativ wenig Geld viel erreichen.

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Sponsoring: Kleine Summe-große Wirkung Viele Unternehmen unterstützen Vereine und Projekte. Mit...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!

Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!

Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunde von KMU-wird beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet

Kunde von KMU-wird beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet

Urkunde mit Titel Sozial engagiert 2009 vom Bundesministerium erhalten

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online Marketing auf Erfolgskurs

Online Marketing auf Erfolgskurs

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

Das Internet nimmt als Werbeplattform einen immer höheren Stellenwert ein. Nicht zuletzt die wachsende...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?

Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?

CRM Excellence Test 2007

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 42 Treffer